Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Wo Geht Ihr Hin?
UK Trance Alliance Forum > Regional Discussion > Country Forums > Germany
Jen73
Hallo Allesamt,

mich würde mal interessieren, wohin Ihr so am Wochenende hingehen tut?
Leider gibt es ja kaum noch gute Läden, wohin man zum tanzen gehen kann (jedenfalls bei uns in der Gegend)und wo noch gescheiter Trance gespielt wird.
Also los; füttert mich mit Euren Info´s! biggrin.gif
Sprigan
was ist denn deine gegend? also ich früher proton in stuttgart aber jetzt spielen die da nur noch black, bah. ansonsten nich wirklich viel in meiner gegegen im tiefen dunklen schwarzwald
Jen73
Hi Sprigan,

*lach* ok, die Frage nach "meiner Gegend" ist gerechtfertigt und hätte ich wohl auch dazu schreiben sollen... :-)
Ich komme aus dem Raum Frankfurt a.M. und war früher viel in Darmstadt, am Flughafen und auch in Stuttgart. Insofern bin ich auch gerne bereit etwas weiter zu fahren 8-)
Sprigan
frankfurt da gibt es doch einige clubs oda nich, also kenn die nich alle beim namen aber soll recht viele gute geben mit guten djs like talla im techno club
r.i.x
http://www.uktrancealliance.com/forums/ind...showtopic=29131 biggrin.gif

und SPRIGAN du kommst mit!!! tongue.gif
Sprigan
bah nix liebes als das eh warum abur nur immer in berlin sad.gif

du musst für mich pix machen und autogramme bitte und nen video biggrin.gif
r.i.x
QUOTE(Sprigan @ Dec 9 2006, 04:42 PM) *

du musst für mich pix machen und autogramme bitte und nen video biggrin.gif

du kein thema wenn du wirklich willst dann lass ich nen autogramm machen und schick es dir nach hause, bräucht ich bloß ne passende sache wo es rauf soll hm.. und deine adresse müsstest du mir geben

trance_addict2004
Sprigan, du kannst Mitfahrgelegenheiten nuetzen. Es ist richtig billig, mein Freund ist diese Wochenende nach Giessen fuer 10 Euro gefahren, 5 Euro pro 100km! http://www.mitfahrgelegenheit.de/
Sprigan
die kosten sind nich das problem aber die entfernung und hab eh keine zeit (inventur) bah, jo rix wäre super von markus und paule of course smile.gif, camcorder hast? nen paar stunden filmchen wär auch supi tongue.gif
r.i.x
QUOTE(Sprigan @ Dec 11 2006, 10:33 PM) *

die kosten sind nich das problem aber die entfernung und hab eh keine zeit (inventur) bah, jo rix wäre super von markus und paule of course smile.gif, camcorder hast? nen paar stunden filmchen wär auch supi tongue.gif

ne camcorder hab ich net, mit video wird eher nischt.. das autogramm sollte sich aber einrichten lassen, nehm ich halt irgend nen flyer oder so... gib mir mal deine adresse irgendwann plis
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.